Unser 1. Treffen 2018

Januartreffen unserer Gruppe am 17.01.2018 im Gemeinderaum Kleindembach.

Ich möchte allen Gruppenmitgliedern und ihren Familien ein Gesundes neues Jahr 2018 wünschen.

Zu unserem 1. Treffen trafen wir uns gegen 14.00 Uhr im Gemeinderaum Kleimdembach.

Da die allgemeine Krankheitswelle auch nicht vor unserer Gruppe halt machte, fanden sich nur 18 Mitglieder ein.

Nach einer kurzen Begrüßung von R. Schubert folgten die Rechenschaftsberichte von E. Kugel und St. Wolff.

Danach stand die Wahl der neuen Gruppenleitung an. D. Dölz erklärte sich kurz entschlossen bereit als Wahlleiter zu fungieren, da J. Pavel wegen Krankheit ausgefallen war. E. Kugel und St. Wolff wurden als neue Gruppenleitung einstimmig gewählt.

Im Anschluss wurden von der neuen Gruppenvorsitzenden E, Kugel die Mitglieder des neuen Gruppenvorstands vorgestellt.

Bevor der Kaffee gereicht wurde und wir Gelegenheit bekamen den leckeren, von E. Kugel gebackenen Kuchen zu verspeisen, besprachen wir die Termine für das 1. Halbjahr. Diese erarbeitete der Vorstand in einer gesonderten Versammlung. Ebenso wurde von allen Mitgliedern der Vorschlag angenommen, in den Wintermonaten die Treffen auf 13.00 Uhr vorzuverlegen.

Nachdem dem Kaffeetrinken wurden von den einzelnen Gruppenmitgliedern in kleinen Gruppen noch zwanglose Gespräche geführt.

Bedanken möchten wir uns bei E. Kugel für den leckeren Kuchen und bei G. Mann für die sehr schöne Tischdekoration.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen. Im Februar findet unsere Faschingsfeier statt. Es ist kein Kostüm notwendig, es wäre aber schön, wenn jeder Teilnehmer einen Hut aufsetzt.

L.S.