Einfach nur mal Treffen!

Apriltreffen unserer Gruppe am 18.04.2018 in Kleindembach.

Wenn im Frühjahr die Natur zu neuen Leben erwacht und uns mit saftigem Grün überrascht, macht auch das Autofahren wieder Spaß!

So war es nicht verwunderlich, das sich zu unserem Apriltreffen 20 Mitglieder im Gemeinderaum in Kleindembach einfanden.

Unsere Gruppenleiterin E. Kugel eröffnete gegen 14.00 Uhr die Zusammenkunft.

Als erstes berichtete Sie über die Schulung der Regionalleiter und Stellvertreter, welche von Ihr und St. Wolff besucht wurde.

Im Anschluss an die interessanten Ausführungen wurden noch organisatorische Angelegenheiten besprochen. Rege Diskussionen gab es über den Ort, an dem unser diesjähriges Sommerfest stattfinden soll. Wir einigten uns schließlich auf die Sportlerklause in Neunhofen, wo wir vor zwei Jahren schon einmal unser Sommerfest feierten.

Die Fahrt zu dem Parkinsontagen in Stadtroda und nach Biskirchen zum Sommerfest standen als nächstes auf dem Plan.

Nach den Ausführungen von E. Kugel freuten sich alle auf das Kaffeetrinken. J. Pavel spendierte sehr leckeren und gut schmeckenden Geburtstagskuchen.

Unter den Mitgliedern fanden zwanglose Gespräche statt, so dass die Zeit viel zu schnell verging. Es war für alle ein schöner Nachmittag.

Bedanken möchten wir uns bei G. Mann für die sehr schön gedeckten Tische und die zur Jahreszeit passende gebastelte Tischdekoration. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an J. Pavel für den Kuchen.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.

L.S.